Karriere
Mitarbeiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events und Akquise
Zur Verstärkung suchen wir für 20h/Woche einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events und Akquise.
BGF+ ist ein erfolgreiches Architekturbüro in Wiesbaden und arbeitet seit über 20 Jahren mehrfach für namhafte Unternehmen. Architekten, Innenarchitekten und Baumanagement - fast 60 Kolleginnen und Kollegen arbeiten bei BGF+ Hand in Hand. Zu unseren Teams gehören langjährige, erfahrene Mitarbeiter sowie Young Professionals. Gestaltungsfreiraum, Teamgeist und Wertschätzung sind Teil unserer Firmenkultur. Unser Stil ist wertschätzend, offen, von Menschen für Menschen.
+ großen Gestaltungsspielraum sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung
+ abwechslungsreiche Aufgaben in einem namhaften Architekturbüro
+ einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
+ flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
+ eine leistungsgerechte Vergütung
+ einen unbefristeten Vertrag in einem modernen Arbeitsumfeld
+ kostenfreie Getränke, ÖPNV fußläufig
+ Mitarbeiterevents
+ ein hoch motiviertes Team
+ Flexibilisierung der Arbeitszeit: Vereinbarkeit von Familien und Beruf
+ Mithilfe bei Umsetzung und Koordination der Aktivitäten der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+ Pressearbeit und Medienmonitoring
+ Planung und Organisation von Events (z. B. Tag der Architektur, Weiterbildungen)
+ Planung und Erstellen von Content für unsere Online-Kanäle, sowie Pflege der Website
+ Erstellen von Werbe- und Kommunikationsmitteln; u. a. Präsentationen, Broschüren, Anzeigen
+ Unterstützung in der Akquise (z.B. VGV-Verfahren)
+ ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
+ erste Erfahrungen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
+ sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Power Point)
+ Erfahrung im Umgang mit CMS-Systemen (z. B. WordPress)
+ sichere Kenntnisse in InDesign, gerne auch Photoshop
+ Organisations- und Kommunikationstalent